International Advisory Board

MASTER:ONLINE Bauphysik und Umweltgerechtes Bauen wird durch ein Gremium aus namhaften Vertretern aus Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Gesellschaft, dem "International Advisory Board", unterstützt.

International Advisory Board

Durch dieses Gremium wird eine Verbesserung, Öffnung und Verstärkung der Kooperation zwischen der Universität und den jeweiligen Wirtschaftszweigen, beruflichen Standesvertretungen, Arbeitgebern und internationalen Organisationen erreicht, insbesondere durch sachkundige Mitwirkung und Unterstützung bei der:

• Weiterentwicklung der Studieninhalte
  • Evaluierung von Lehre und Forschung im Rahmen von Masterarbeiten
  • Anwerbung von Studierenden
  • Durchführung von praxisnahen Veranstaltungen (Fallstudien, Exkursionen, Vortragsreihe)
  • Themenfindung und Ausarbeitung der Masterarbeiten
  • Formulierung und Durchführung von Projektarbeiten
  • Dipl.-Ing. Sabine Djahanschah
    Deutsche Bundesstiftung Umwelt, Osnabrück
  • Dipl.-Ing. Alexander Geißels
    Leiter der Akademie SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG, Ladenburg